FFV - Freiburger Fussballverband

BESTANDESERHEBUNG 2015 (Aide au Sport LoRo)

Procédure / Instruction Retour des listes : 28.02.2015

Die Sportverbände des Kantons Freiburgs, welche dem Freiburger Sportverband (FVS) angehören kommen in Genuss einer finanziellen Unterstützung, welche anhand der Mitgliederanzahl berechnet wird. Der FVS hat nun für die neue Verteilung der Beiträge an die Verbände eine Bestandeserhebung der Mitglieder bei allen Verbänden beantragt.

Nach der Erhebung von 2013, hat der Freiburger Fussballverband (FFV) von der LoRo eine Subventionsabnahme von 20% einstecken müssen! Was leider zu bösen finanziellen Konsequenzen in der Höhe von mehreren tausenden Franken geführt hat! Dieser Verlust wurde teilweise durch die Erhöhung der Bussen für gelbe und rote Karten kompensiert.

Um ein weiterer finanziellen Verlust zu verhindern, erlauben wir uns, alle unsere Vereine darum zu bitten, uns die genaue Liste aller seiner Mitglieder zuzustellen, dies heisst:

  • Lizenzierte Spieler/innen: Aktive, Frauen, Junioren, Juniorinnen, Senioren 30+ und 40+
  • Nicht lizenzierte Spieler/innen: Junioren F, Junioren G und Fussballschule
  • Funktionäre und Ehrenamtliche: Mitglieder der Vorstände/Kommissionen, Trainer, Aussersportliche Mitglieder
  • Ehrenamtliche Mitglieder

WICHTIG : Nur die diesem Mail beiliegende Excel-Liste ausfüllen und ALLE Felder ausfüllen. Bei nicht einhalten dieser Richtlinien wird die Liste vom FVS nicht berücksichtig. Keine andere Liste ist zulässig!

Rücksendefrist an den FFV per Email: 28. Februar 2015

 

Dokumenten :

Begleitschreiben für Verein

Mitgliederliste (Excel-Format) Rücksendfrist : 28.02.2015